TTC-News

Tischtennis in Mönchengladbach

1. TTC Hardt-Venn

Der Tischtennis-Verein 1. TTC Hardt-Venn 1954 e.V. bietet für alle etwas - egal ob Groß oder Klein.

Bei uns können sowohl Hobbyspieler als auch Wettkampfspieler den weißen Ball über unsere grünen Tische jagen.

Das Schöne am Tischtennis: es ist eine Individualsportart, die auch in Form von Mannschafts-Wettbewerben gespielt wird und fast in jedem Alter gespielt werden kann.

Interesse? Komm auch du vorbei und entdecke die Freude am Tischtennis bei unserem traditionsreichen Verein in Mönchengladbach!

Wir freuen uns auf Dich! Am besten, du meldest dich im Vorfeld bei uns, um etwaige Fragen beantworten zu können.

Wir freuen uns immer über sportliche Verstärkung!

Hobbygruppe des 1. TTC Hardt-Venn

Für alle, die gern Tischtennis ohne Leistungsdruck spielen möchten, gibt es beim 1. TTC Hardt-Venn eine Hobbygruppe. Willkommen sind Damen und Herren jeden Alters. Dabei spielt das Leistungsvermögen keine Rolle, es geht nur um den Spaß am Tischtennisspiel. Natürlich gibt es später auch die Möglichkeit, sich am Training der Punktspiel-Mannschaften zu beteiligen.

Das Training findet jede Woche am Dienstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Turnhalle Hardt statt.