Biertest
Nörten-Hardenberger Pils
 Datum  Freitag 21.01.2011
 Bierstester  Jochen , Olli , Uli , Micha , Tim , Holger
 Herkunft  Deutschland  ( Martini Brauerei Kassel )
 Testobject  0,33 l -Stubbi- Flasche
 Biersorte  Pils
 Alkoholgehalt          4,8%
 Zutaten  Wasser , Malz , Hopfen , Hopfenextrakt
 Farbe  goldgelb
 Geschmack hopfig , malzig , würzig , leicht fruchtig
 Sonstiges sehr günstig ( Kasten mit 30 Stubbi )
 Fazit

Nörten-Hardenberger Pils war eine traditionsreiche Pilsmarke einer Brauerei aus  dem Vorharz.. So steht es geschrieben auf dem Rückenetikett dieser Flasche. Und dass dieses Bier nach dem Originalrezept nun in Kassel gebraut   wird. Nun gut, dann wollen wir uns dieses Ergebnis mal anschauen. Optisch alles paletti, halt so, wie es sein soll. geschmacklich ist es dann auch unverkennbar ein Pils. Ja, doch, dieses Pils schmeckt richtig gut. Anders kann man es nicht sagen.

Sehr sehr lecker