Biertest
Astra -Rotlicht
 Datum  Mittwoch 13.04.2011
 Bierstester  Jochen , Olli , Richard ,
 Herkunft  Deutschland  ( Bavaria St.Pauli GmbH Hamburg )
 Testobject  0,33 l -Stubbi- Flasche
 Biersorte  Bockbier
 Alkoholgehalt          6,0%
 Zutaten  Wasser , Gerstenmalz , Hopfen
 Farbe  sattes Bernstein
 Geschmack

malzig, leicht hopfig, mittellanger Abgang

 Sonstiges etwas über der normalen Preisklasse ( Kasten mit 27 Stubbi )
 Fazit

Optisch ist es allererste Sahne, schönes Ding sozusagen. Und leckerschmecker is es auch noch. Nicht so wirklich der Kracher, aber den Kapitänen wird dat schon schmecken

Im Gegensatz zum Urtyp aus gleichen Hause kommt dieses Bierchen dann auch einen kleinen Schluck süffiger daher.

Den Alkohol schmeckst Du nicht wirklich, dafür ist der Hopfen dann auch nicht so intensiv an Bord. Schade, da hätten wir unterm Strich doch etwas mehr erwartet. Nee,nun wirklich so der Burner das ist nun wirklich so der Burner.

Unser schmeckte das Urtyp aber besser !!