Biertest
Herforder-Pils
 Datum  Freitag 03.09.2011
 Bierstester  Jochen , Olli , Richard , Heike  
 Herkunft

Brauerei Felsenkeller / Herford (Deutschland)

 Testobject  0,33  Stubbi
 Biersorte  Pilsener
 Alkoholgehalt          4,8%
 Zutaten  Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt
 Farbe  gelb
 Geschmack

hopfig, malzig, langer Abgang

 Sonstiges günstiger Preis für sehr leckeres Bier
 Fazit
Endlich ist das Herforder Pils getestet worden. Ja, ich muss zugeben, dieses Bier musste sich lange gedulden bis es endlich an der Reihe war.  Die kleine 0,33l-Steinie-Flasche lächelt uns an und wir zurück und, schwupps, da ist sie auf.
Es schmeckt malzig, leicht gehopft, aber unverkennbar ein Pils. Man kann davon Mengen trinken, ohne, dass einem der Hopfen den Spaß verdirbt. Ich muss ja zugeben, dieses "Herforder Pils" kann was, es schmeckt echt gut. Sehr gut! Alles sehr rund und aus hochwertigen Zutaten. So bringt Pilstrinken Laune!!!